Information / Protokoll der 32. Mitgliederversammlung

Geschätzte MTV Mitglieder,

 

Das Corona Virus stellt aktuell unser Leben auf den Kopf. Ich hoffe, dass du und deine Familie bei guter Gesundheit bist/sind und bleiben.

 

Die 32. HV wurde nicht physisch durchgeführt. Wir forderten euch auf schriftlich oder in elektronischer Form von eurem Abstimmungsrecht Gebrauch zu machen. Wir bedanken uns bei 70 Mitgliedern, die das Recht genutzt haben. 

 

Sämtlichen Traktanden wurde einstimmig zugestimmt. Brigitte Aeschbacher wurde als Rechnungsrevisorin wiedergewählt. Herzliche Gratulation und Dankeschön, dass du diese Aufgabe übernimmst.

Es gingen auch verschiedene Dankeswünsche, Anregungen und Bemerkungen ein. Allen Mitgliedern wurde direkt Antwort gegeben. Die Anregungen/Bemerkungen haben wir aufgenommen und werden an einer der nächsten Vorstandssitzung vorgebracht. Herzlichen Dank für euer aktives Mitmachen im Vereinsleben.

 

Wie es nächstes Jahr genau aussieht, weiss niemand von uns. Daher warten wir mit der Planung von Anlässen noch etwas ab. Wir werden euch frühzeitig darüber informieren.

 

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute, Geduld und Durchhaltewillen und wir freuen uns, euch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Bleibt gesund!

 

Freundliche Grüsse

Marianne Waldspurger

MIT THUN VERBUNDEN
3600 Thun
www.mit-thun-verbunden.ch
info@mit-thun-verbunden.ch
  • Facebook Social Icon